Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Februar 2013, 09:23 Uhr

Hänsel & Gretel – Hexenjäger: Ab heute im Kino – furiose Fortsetzung des Klassikers als Genre-Mix


Ein weiterer Film der heute in den Kinos startet ist Hänsel & Gretel – Hexenjäger.

Das bekannte Märchen, welches von den Gebrüdern Grimm aufgeschrieben wurde, findet hier seine Fortsetzung einige Jahre später, denn aus den Waisen Hänsel und Gretel wurden veritable Hexenjäger, die der Schrecken aller Hexen des Landes sind.

Fantasy-Elemente, Horror, Steampunk, ein wenig Splatter aber auch viel witziges findet sich in diesem Film wieder.

Ausführliche Besprechung zu „Hänsel & Gretel – Hexenjäger“


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.