Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Februar 2013, 07:23 Uhr

Get the Gringo: Action-Knaller mit Mel Gibson startet heute in den Kinos


Am heutigen Donnerstag, den 28. Februar 2013, starten eine ganze Reihe von Filmen – unter anderem auch Get the Gringo mit Mel Gibson in der Hauptrolle.

Dieser ist plötzlich nicht mehr in den USA, wo er zuletzt zusammen mit einem Kumpanen ein Ding gedreht hat, sondern in einer mexikanischen Gefängnisstadt(!). Dort versucht er erst einmal zu überleben, dann dort ‚rauszukommen und auch etwas von seinem letzten Coup zu haben, der ihn – höchst indirekt – überhaupt erst dorthin gebracht hat.

Mehr zum Film und zu unseren Bewertungen:

Ausführliche Besprechung zu „Get the Gringo“


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.