Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Februar 2013, 23:24 Uhr

Video: Rede zum Gründerstammtisch 2013 in Bochum von Hugo Fiege


In dieser Woche fand der traditionelle „Gründerstammtisch“ bei der Brauerei Moritz Fiege in Bochum statt.

Im Vertrauen auf die Werte „Gemeinschaftsgefühl, Verantwortung für die Region und Lebensfreude“, die das Ruhrgebiet „im Innersten zusammen[halten]“ wurden dazu zahlreiche Brauchtums-, Karneval- und Schützenvereine nach Bochum eingeladen. Die insgesamt 52 Vereine stammten dabei aus Bochum, Castrop-Rauxel, Herne, Recklinghausen, Wanne-Eickel, Wattenscheid und Witten.

Hugo Fiege, einer der beiden Geschäftsführer der Brauerei, wandte sich in einer relativ kurzen Rede an die versammelten Vereine und lobte das ehrenamtliche Engagement der Vereine, welches sehr wichtig sei, da es den Menschen Heimat geben würde. Daher gibt es diesen Gründerstammtisch, um dem Engagement, „die Vereinstraditionen weiter zu pflegen“ zu danken.

Nachfolgend ein Video der Rede – welches auch ein kleines technisches Experiment war. Die gesamte Rede wurde mittels des iPhones aufgenommen und auch nachbearbeitet. Den Computer hat die Datei nur gesehen, um hochgeladen zu werden (und auch das, hätte man direkt machen können):


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.