Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Januar 2013, 17:43 Uhr

Nuri Sahin wechselt zu Borussia Dortmund (BVB) – und @Die_Kirsche berichtet live via Twitter…


Heute nachmittag wurde kurzfristig die Fußballwelt – zumindestens in Dortmund und Umgebung – ein wenig erschüttert.

Eigentlich ist ja Borussia Dortmund (BVB) gerade im spanischen Trainingslager um sich auf die Rückrunde vorzubereiten und plötzlich lud der BVB die Presse zu einer sehr kurzfristigen Pressekonferenz nach Dortmund.

Relativ schnell zeigte sich dann, dass es wohl darum geht, dass der ex-Borusse Nuri Şahin zurück zum BVB kommen soll. Bekanntlich hatte Nuri Sahin in der Bundesliga-Saison 2010/2011 maßgeblich (in 27 Pflichtspielen: fünf Tore und elf Torvorlagen) dazu beigetragen, dass der BVB nach langer Zeit wieder Deutscher Meister wurde.

Doch nach seinem Wechsel wurde er zu mindestens fußballerisch nicht glücklich und so verstummten nie die Gerüchte, wonach er zurück zum BVB kommen könnte. Doch noch zuletzt dementierten die Verantwortlichen von Borussia Dortmund sehr eindeutig.

Nichtsdestotrotz findet jetzt gleich ab 18:00 Uhr eine Pressekonferenz statt, an der ich für Gib mich‘ die Kirsche dabei bin (und gerade entstehen diese Zeilen im sich immer mehr füllenden Presseraum).

Egal ob nun dort Nuri Sahin oder aber ein neuer Premiumsponsor des BVB präsentiert wird – bei der Kirsche wird man informiert und zwar u.a. via Twitter:

Live-Berichterstattung via Twitter

Über den Twitter-Account @Die_Kirsche berichte ich live von der Pressekonferenz.

Live-Tweets von @Die_Kirsche direkt hier



1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.