Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Dezember 2012, 11:23 Uhr

7 Psychos und ein Shih-Tzu – Kultfilm startet heute


Heute ist es soweit – der Film 7 Psychos (und ein Shih-Tzu) startet heute in den Kinos.

In dem Film geht es primär um den irischstämmigen Drehbuchautoren Marty (Colin Farrell) der außer dem Titel (eben besagte „7 Psychos“) leider noch nicht so recht weiß, was er in sein neues Drehbuch schreiben soll. Was insofern schlecht ist, als dass der Abgabetermin an sich schon erreicht wurde…

Sein Kumpel Billy (Sam Rockwell), der zusammen mit Hans (Christopher Walken), sich als Hundeentführer über Wasser hält(!), sorgt jedoch mehr oder weniger freiwillig für weitere Inspirationen, vor allem nachdem die beiden den Shih-Tzu von Gangster Charlie (Woodie Harrelson) entführt haben, der über Leichen gibt und den Hund mehr liebt als seinesgleichen…

Hier im Pottblog gibt es eine ausführliche Besprechung zu „7 Psychos und ein Shih-Tzu“ – und dieser zu Folge lohnt sich dieser Film wirklich!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.