Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. November 2012, 07:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch @BarackObama ! (mit Livestream)


Vor über 8 Jahren (am 3. November 2004) startete ich das bloggen auf dem Pottblog und einer der ersten Beiträge bezog sich auf die US-Präsidentschaftswahlen (im Beitrag Ich verstehe das Wahlsystem der USA nicht ging es um das Ergebnis von Ohio für John F. Kerry1 gegen George W. Bush jr.). Jetzt geht es mal wieder um die USA und deren Präsidentschaftswahlen:

Herzlichen Glückwunsch @BarackObama!

So twitterte er, nach dem sein Sieg feststand:



Inzwischen hat auch Mitt Romney seine Niederlage eingestanden (aber noch nichts dazu geschrieben bzw. schreiben lassen) und jetzt wartet man auf die Rede des wiedergewählten US-Präsidenten:

Livestream aus Chicago mit Barack Obama

Hier sollte Barack Obama bald sprechen:

Es kann sein, dass es Probleme beim Aufruf dieser Seite aus Deutschland gibt; ich musste beispielsweise BlackVPN dafür nutzen, um eine IP-Adresse aus den USA zu haben, dann aber klappte es:

  1. ja, der trat mal als Präsidentschaftskandidat an! []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 7. November 2012, 11:36 Uhr

    […] Umland: Herzlichen Glückwunsch @BarackObama !…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.