Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 6. November 2012, 08:26 Uhr

Karsten Neitzel neuer Cheftrainer beim VfL Bochum 1848 e.V.


Karsten Neitzel; VfL Bochum 1848 e.V.: Fotoshooting Mannschaftsfoto 2012/2013 (Jahrhunderthalle Bochum)Nachdem der VfL Bochum sich vor kurzem (siehe hier) vom bisherigen Cheftrainer Andreas Bergmann trennte, ist nun die Nachfolge geklärt:

Wie die Ruhr Nachrichten berichten, hat man sich beim Zweitliga-Verein mit erstklassigen Ambitionen für den Co-Trainer Karsten Neitzel ausgesprochen, der auch in der cheftrainerlosen Zeit bereits die Mannschaft betreute.

Inwiefern mit dem neuen alten Trainer sich das fußballerische Blatt für den VfL Bochum ändern wird, wird sich noch zeigen. Jedoch hat das Spiel gegen Energie Cottbus gezeigt, dass die Mannschaft auch nach einem 0:2-Rückstand noch kämpfen kann ((das Spiel ging 2:2 aus)).

Sportlich interessant wird für den VfL Bochum auch die 3. Runde (das Achtelfinale) des DFB-Pokals 2012/2013 sein, denn mit dem TSV 1860 München empfängt der VfL eine Mannschaft, die sicherlich eher zu schlagen ist als der FC Bayern München ((nach einem kämpferischen Spiel (siehe hier) verlor der VfL Bochum letztes Jahr knapp gegen den FC Bayern München)). Ein Überwintern im DFB-Pokal wäre jedenfalls ein toller sportlicher Erfolg für den VfL Bochum!


Kein Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

No comments yet.

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.