Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 5. November 2012, 06:23 Uhr

Links anne Ruhr (05.11.2012)


Links anne Ruhr

Bochum: Musikzentrum: Bochumer Pyrrhussieg (Ruhrbarone) – Das endgültige Scheitern des Bürgerbegehrens gegen das Musikzentrum Bochum ist für Stefan Laurin von den Ruhrbaronen kein wirklicher Sieg.

Essen: Erdrutsch: Gerölllawine begräbt Teile von Autohaus (RP-Online)

Bochum: Stadtwerke Bochum rudern zurück – Spende mit Steinbrück nicht vereinbart (Westfalenpost.de) – Siehe auch: Ruhrbarone.

Herten: Einwohnerzahl ist gesunken: Herten schrumpft weiter (Recklinghäuser Zeitung)

Ich habe keinen Bock mehr (Marinas Lied) – Die heute erscheinende Ausgabe des Spiegels berichtet auch über Marina Weisband, die ehemalige politische Geschäftsführerin der Piratenpartei. Ihrem Blogbeitrag kann man entnehmen, inwiefern man dem Artikel und den ihr zugeschriebenen Zitaten trauen darf…

Der Kampf um Quatliam (WAZ Rechercheblog) – David Schraven über die größte Schlacht der Bundeswehr seit ihrer Gründung, die in Afghanistan stattgefunden hat und über die kaum jemand berichtete. Zusammen mit Vincent Burgmeister hat er eine graphische Reportage namens "Kriegszeiten" veröffentlicht (mehr in Kürze dazu im Pottblog).

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.