Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 24. Oktober 2012, 13:23 Uhr

Dark Shadows-Gewinnerin gezogen


Letzte Woche gab es zum Film Dark Shadows von Tim Burton mit Johnny Depp in der Hauptrolle, der auf der gleichnamigen TV-Serie basiert, eine Verlosung hier im Pottblog (siehe dazu auch den Beitrag Gewinnspiel: Dark Shadows Blu-ray kurzfristig zu verlosen).

Das Gewinnspiel wurde in Zusammenarbeit mit Warner Bros. und Partnershub durchgeführt und die richtige Lösung war Barnabas Collins.

Nachdem eine insgesamt dreistellige Anzahl von Teilnehmern sich an dem Gewinnspiel beteiligte (von denen auch ein Großteil richtig antwortete), war der Plan, mit einem 100-seitigen Würfel direkt auf der Spielemesse in Essen den Gewinner oder die Gewinnerin zu ermitteln, leider ad acta gelegt.

Stattdessen half dann der Zufallszahlengenerator und Mechthild H. aus Ingolstadt hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch – und die Blu-ray „Dark Shadows“ müsste bereits auf dem Weg sein.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by related backlinks @ 18. Dezember 2012, 08:49 Uhr

    Nachdem eine insgesamt dreistellige Anzahl von Teilnehmern sich an dem Gewinnspiel beteiligte (von denen auch ein Großteil richtig antwortete), war der Plan, mit einem 100-seitigen Würfel direkt auf der Spielemesse in Essen den Gewinner oder die Gewinnerin zu ermitteln, leider ad acta gelegt. related backlinks


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.