Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Oktober 2012, 13:22 Uhr

Sky komplett für nur 34,90 €/Monat – mit HD, SkyGo, schwarz-gelben „Deutscher Meister 2012“-Receiver und dem neuen BVB-Heimtrikot!


Für Fußball-Interessierte ist der Pay TV-Sender Sky fast schon ein Muss – nur hier kann man neben der Bundesliga ((die man auch via Liga Total! über die Entertain IPTV-Plattform der Deutschen Telekom sehen kann)) auch die Spiele des DFB-Pokals, der UEFA Europa League und der UEFA Champions League sehen.

Außerdem gibt es neben den beiden Paketen Fußball-Bundesliga und Sport auch noch die Pakete Welt (und Welt Extra bei Satelliten-Empfang) und Film. Bucht man Sky komplett mit allem Pipapo ((bestehend aus Sky Welt, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket, HD-Sender, Sky Go)) zahlt man derzeit 61,90 Euro. Eine stolze Summe.

Doch wie sicherlich vielen Sky-Kunden (insbesondere denen, die ihr Abonnement rechtzeitig fristgemäß gekündigt haben…) bekannt ist, gibt es auch immer wieder besondere Angebote, wo man ein Schnäppchen machen kann. Alle Jahre wieder (I, II) berichtet auch das Pottblog dazu. Jetzt gibt es mal wieder einen Anlass…

Sky komplett für 34,90 Euro

sky Komplett-Angebot 33,90 Euro (Saturn Bochum)Wer sich aufmerksam in den diversen Elektromärkten umschaut, der sieht immer wieder besondere Sky-Angebote, die „nur heute“ gültig sind (das die entsprechenden Flyer/Plakate oftmals weit mehr als einen Tag dort zu finden sind, sei nur am Rande erwähnt…). So hat der Autor dieser Zeilen beispielsweise erst kürzlich ein entsprechendes Angebot im lokalen Saturn-Markt in Bochum abgeschlossen (siehe nebenstehendes Bild, klickt man drauf, sieht man das Bild und die Konditionen größer).

Das von mir Ende September abgeschlossene Angebot kostet 12 Monate lang nur 33,90 Euro und umfasst alle derzeitigen Sky-Pakete und die jeweiligen HD-Sender. Durch die HD-Option müsste auch Sky Go dabei sein und die Fernsehzeitschrift TV Digital wird auch geliefert.

Man darf bei einem solchen Angebot natürlich nicht vergessen es rechtzeitig zu kündigen – denn nach 12 Monaten kostet es nicht mehr 33,90 Euro, sondern 65,90 Euro!

Ein fast so gutes Angebot für Fans von Borussia Dortmund hat jetzt gestern Daniel (bei Twitter als @ment0r bekannt) entdeckt, der mir dankenswerterweise erlaubte, das folgende Bild hier zu nutzen:

Bei Twitter schrieb er dazu:

(Ich vermute, dass die 34,99 statt 34,90 Euro ein Tippfehler sind…)

Zwar zahlt man einen Euro pro Monat mehr – bekommt dafür aber nicht nur den Sky HD-Receiver in der schwarz-gelben „Deutscher Meister 2012“-Ausgabe, sondern auch noch das aktuelle Borussia Dortmund (BVB)-Heimtrikot.

Für BVB-Fans dürfte dieses Angebot sich wirklich lohnen – so günstig bekommt man das Komplettpaket von Sky wohl nicht noch einmal.

Sky Bundesliga HD – das eigene HD-Paket für die Fußball-Bundesliga

Ab Anfang Januar 2013 soll es übrigens Sky Bundesliga HD geben (siehe auch diese Meldung. Natürlich wurde auch vorher schon die Bundesliga (teilweise) in HD übertragen, aber man konnte auch Bundesliga-Spiele in HD sehen, selbst wenn man nicht das Paket Bundesliga gebucht hatte, sondern nur das Sport-Paket mit HD, denn die Bundesliga-Spiele werden bisher auf den Kanälen Sky Sport HD1 (meist Konferenz), Sky Sport HD2 (meistens ein Spiel einer Top-Mannschaft wie Borussia Dortmund, FC Bayern München oder FC Schalke 04) und Sky Sport HD Extra (ein weiteres Top-Spiel) übertragen.

Dies soll sich ab Januar ändern. Vielleicht wird dann Sky auch endlich alle Spiele in HD übertragen, denn das ist bisher nicht der Fall.
Als Fan von Borussia Dortmund kam man aber auch in der Vergangenheit mit der eingeschränkten HD-Option auf seine Kosten. :)


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.