Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 21. September 2012, 08:18 Uhr

Links anne Ruhr (21.09.2012)


Links anne Ruhr

Dortmund: Stadt verbietet Subrosa Musikveranstaltungen (Ruhrbarone)

Castrop-Rauxel: Der Weg für den Bürgerentscheid in Sachen Fridtjof-Nansen-Realschule (FNR) ist geebnet (WR.de) – Sowohl Rat als auch Bürgermeister widersetzten sich der Anordnung der Bezirksregierung aus Münster, die das FNR-Begehren für unzulässig erklärt hatten. Siehe auch: Ruhr Nachrichten.

Essen: Demo gegen neue NPD-Zentrale (Ruhrbarone)

Bochum: Linie 310 – Bogestra räumt Fehler ein (Westfalenpost.de)

Essen: Land NRW kippt Vertrag mit Scheich über Projekt Designstadt Zollverein in Essen (NRZ.de)

Streit um Klassen mit Behinderten: NRW-Städtetag kritisiert Inklusions-Pläne (RP-Online)

Presseanfrage an Herrn Dieter Gorny vom ECCE – Die Antwort kam prompt (Ruhrbarone)

Bundestagswahl 2013: NRW-Spitzenplatz für Peer Steinbrück (RP-Online)

Bundestagswahl – So kann die SPD die Kanzlerin doch noch schlagen (sueddeutsche.de)

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.