Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 7. September 2012, 07:42 Uhr

Links anne Ruhr (07.09.2012)


Links anne Ruhr

Bochum: Sechs neue Elektroautos für Bochum: GLS Bank startet durch (ruhrmobil-E)

Dortmund: Die Stadt Dortmund Dortmund, Sierau und das Antifacamp: Wünsch Dir was! (Ruhrbarone)

Bochum: KEIN RAUM DER GEWALT (Bochum bewegen) – Die Christuskirche Bochum ist einer der wichtigsten religiösen Bauten Europas nach 1945 und Denkmal gegen Gewalt. Sie selbst ist Ort für KEIN RAUM DER GEWALT, und gibt der offenen Kunstaktion zu und um 9/11 Thema und Sinn. Die Aktion inszeniert den Raum an sich. Er ist nicht nur Hüllfläche einer Bühne, er ist die Bühne, auf der Grenzen der Kunstrezeption verschoben werden. Die Aktion stärkt den Kulturstandort Bochum und setzt ein Zeichen gegen die Gewalt in jeder Form. Siehe auch das Programm und die Künstler.

Forderung der NRW-Kommunen : Rechtsanspruch auf Krippenplatz nur für Zweijährige (RP-Online)

Über einen Fauxpas (Freiheit muss man ausatmen!) – Piraten-MdL (NRW) Michele Marsching erläutert, warum die Piraten in der Sitzung des Hauptausschusses, in der es um Volksbegehren ging, nicht anwesend waren. Man hatte wohl die Post falsch interpretiert – und auch auf die Fragen via Twitter/Facebook, wo denn die Piraten bleiben, nicht reagiert (ein diesbezüglicher Kommentar von mir wurde dort noch nicht freigeschaltet)…

Nordrhein-Westfalen: Verdi prangert Videoüberwachung in Casinos an (RP-Online)

Stüber kandidiert nicht mehr für den VfL-Aufsichtsrat (Westfalenpost.de)

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.