Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 17. Juli 2012, 12:56 Uhr

Links anne Ruhr (17.07.2012)


Links anne Ruhr

Dortmund: Dortmunder erstattet Anzeige wegen NPD-Wahlplakat (WR.de)

Bochum (und viele andere Städte): Center gegen Zentrum (taz.de) – Der Unternehmer Alexander Otto (ECE) baut Shoppingmalls in ganz Deutschland. Er lockt die Menschen aus den Läden der Innenstädte in eine Welt von Kunstlicht und Foodcourts. Gerade will Otto Bochum – zufällig die Stadt des Maklers Eckhard Brockhoff. Und der gibt nicht so schnell auf. Siehe auch: Shoppingcenter gegen Flaniermeilen.

Gelsenkirchen: Polizei reagiert auf unbekanntes Objekt am Himmel über Gelsenkirchen (WAZ.de)

Dreimonatige Sanierungsarbeiten: So sieht die A40-Sperrung aus der Luft aus (RP-Online)

Weltkulturerbe Ruhrgebiet: Nicht alles, was gut gemeint ist, ist auch gut (Ruhrbarone)

Ärger um Steuer-CD: Schäuble kontra NRW (RP-Online)

Euer Satellit bewegt etwas (brandsaetze) – Simone Brand, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Piraten-Fraktion im NRW-Landtag, resümiert die vergangenen Tage/Wochen.

Dienstag soll es einen neuen Chef geben: Opel: Thomas Sedran ist Favorit (RP-Online)

OMC – warum ich eine Online Marketing Konferenz zur dmexco veranstalte! (Das Randolf Jorberg Blog)

Warum ich bei Verdi ausgetreten bin | rotstehtunsgut.de – Christian Soeder erläutert – für netzpolitisch Interessierte gut nachvollziehbar – warum er aus ver.di ausgetreten ist.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.