Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 8. Juli 2012, 18:24 Uhr

Exklusives „Bochum Total“-T-Shirt „Glück Auf“ des VfL Bochum vorzeitig ausverkauft – neue Auflage geplant


Glück Auf - das T-Shirt des VfL Bochum

Das Musikfestival Bochum Total ist für dieses Jahr quasi schon Geschichte, auch wenn natürlich in den Bochumer Clubs und Gaststätten weiter gefeiert wird und die meisten Stände in der Innenstadt noch bis in die Abendstunden besetzt sind.

So gibt es auch beispielsweise einen Stand des VfL Bochum, bei dem man das abgebildete T-Shirt eigentlich erwerben können sollte (siehe auch vfl-bochum.de. Jedoch haben die 12,- Euro teuren T-Shirts anscheinend den Nerv der Besucherinnen und Besucher getroffen, denn schon am Samstag wurde man freundlich auf den Status „Ausverkauft“ aufmerksam gemacht. 

Wer aber kein T-Shirt ergattern konnte, weil er entweder gar nicht bei Bochum Total war oder weil es schon ausverkauft war, hat vielleict doch noch Glück:

Nach Auskunft des freundlichen (und oben abgebildeten) Standpersonals wird es wohl eine weitere Auflage geben, die dann über den Online-Shop vertrieben werden soll.

PS: Wem die Schriftart beim Schriftzug Glück Auf vorkommt – diese kann man entweder von der im Mai 2012 beim VfL Bochum aufgestellten, von der RAG geschenkten, Lore kennen oder noch eher von der ersten Star Trek-Serie (Star Trek: The Old Original Series – die mit Captain Kirk, Spock & Co.). Denn deren ursprüngliche Titelschriftart ist genau die selbe wie die vom Glück Auf-Schriftzug (siehe Wikimedia Commons „Star Trek TOS Logo“). Vielleicht soll damit die Verbindung Tradition und Moderne auf dem T-Shirt zelebriert werden. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.