Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 6. Juli 2012, 18:04 Uhr

TV-Tipp: Geierabend Open Air beim WDR Dortmund (jetzt gleich!)


Geierabend Open Air 2012Vor kurzem berichtete das Pottblog über den Geierabend Open Air, der an diesem Wochenende stattfindet. Dabei wurden dann auch 2×2 Karten verlost (siehe hier), die glücklichen Gewinner aus Dortmund und Marl sind inzwischen auch informiert und eigentlich wollte ich jetzt nur abwarten, bis um 19:00 Uhr (in ca. einer Stunde) das ganze beginnt.

Aber die vielen Übertragungswagen des WDR Fernsehens deuteten es schon an – der WDR wird heute vom Geierabend im Fernsehen berichten.

Nach Pottblog-Informationen sollte der WDR Dortmund in der Lokalzeit berichten (19:30 bis 20:00 Uhr), aber gerade waren „Die Zwei vonne Südtribüne“ schon in voller Montur auf der Bühne.

Sie ließen ihren Hit Boah ey Borussia (ohne den Borussia Dortmund (BVB) bekannterweise nie Meister geworden wäre – wie hier berichtet wurde) für den WDR aufzeichnen. Hier hieß es jedoch für die Aktuelle Stunde (18:50 bis 19:30 Uhr)… also wer auf Nummer Sicher gehen will (und nicht vor Ort ist), schaut einfach mal alle drei Sendungen.

Oder man nimmt sie sich auf – so wie ich es gerade gemacht habe, denn ich bin schon seit kurzem im Biergarten Tante Amanda, wo das (der?) Geierabend Open Air statttfindet.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.