Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 22. Juni 2012, 07:07 Uhr

Leistungsschutzrecht (statt?) Links anne Ruhr (22.06.2012)


Links anne Ruhr

Duisburg: Sören Link – Duisburgs nächster OB verweigert Interview: Ein Feigling (xtranews) – Die Verweigerungshaltung des SPD-Kandidaten Sören Link (für das Amt des Oberbürgermeisters von Düsseldorf Duisburg) wundert jedoch nicht so sehr, wenn man sich den – dort abgedruckten – Fragenkatalog anschaut. Da kann man fast den Eindruck gewinnen, dass es pure Absicht war, in der Hoffnung eine entsprechende Schlagzeile zu produzieren…

Bochum: Skurriler Einsatz: Feuerwehr rettet Hund aus Dachrinne (RP-Online)

Dortmund: Tagesbruch Hagener Straße: Tiefbauamt hat Umleitungsstrecken eingerichtet (dokom.de)

Rot-Grüne Regierung in NRW: Groschek und Duin im Kraft-Kabinett (RP-Online)

Hannelore Kraft korrigiert einen Fehler (Post von Horn) – Zu den beiden neuen Ministern Garrelt Duin (Wirtschaft) und Mike Groschek (Verkehr).

Neues aus Ddorf (Bobby79’s Blog) – Piraten-MdL Robert Stein informiert über seine Tätigkeiten im Landtag.

Blitzer-Marathon in NRW am 3. Juli: Bürger bestimmen, wo geblitzt wird (RP-Online)

Sänk you Deutsche Bahn for transpörting radikale AbtreibungsgegnerInnen (Ruhrbarone)

Die verzweifelte PR der CDU/CSU in Sachen Leistungsschutzrecht (Indiskretion Ehrensache) – Ist der C-Netz, der netzpolitische Verein, dem gerade viele CDU- und CSU-Mitglieder bzw. -Sympathisanten angehören für oder gegen das Leistungsschutzrecht – oder kann man sich aufgrund eines Fraktionszwangs nicht äußern?

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Thomas @ 23. Juni 2012, 00:42 Uhr

    >Da kann man fast den Eindruck gewinnen, dass es pure Absicht war, in der Hoffnung eine entsprechende Schlagzeile zu produzieren…

    Ne. Das war lediglich ne dramaturgische Zuweisung.

    Weil das als Mailinterview pragmatischerweise vereinbart war, hab‘ ich halt die Fragen spitz gesetzt – um, möglicherweise, interessante bzw schlagfertige Antworten zu erhalten.

    (:


  2. (2) Kommentar by Thomas @ 23. Juni 2012, 00:46 Uhr

    >für das Amt des Oberbürgermeisters von Düsseldorf

    Sören geht übrigens als Sozialdemokrat in die Stichwahl von DU; soweit von Olfen ist das nu auch wieder nicht, dieses Duisburg, Du Genosse. (;


  3. (3) Kommentar by Jens @ 28. Juni 2012, 13:26 Uhr

    @Thomas:
    Naja, ganz ehrlich, damit konnte man meiner Meinung nach keine vernünftigen Antworten erwarten. Und den Fehler mit Düsseldorf – den korrigiere ich.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.