Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. April 2012, 18:56 Uhr

Die Geschichte von Borussia Dortmund (BVB) – einzigartig visualiert in einem Video


Es dürfte kein großes Geheimnis sein – ich bin ein Anhänger von Borussia Dortmund (BVB), dem amtierenden und kommenden Deutschen Meister ((der, wenn es nach mir geht, auch gerne das Double holen darf))!

Über einen Tweet von Michel bin ich auf eine sehr schöne Sache aufmerksam geworden:

Und zwar geht es um ein schönes Video ((welches ich zuerst auf drlima.net sah)), welches die Geschichte des Ballspielvereins Borussia 1909 e.V. sehr schön dokumentiert und interessante Vergleiche hat. Mehr bzw. vor allem das eigentliche Video, welches von niemanden geringerem als BVB-Stadionsprecher Nobby Dickel vertont wurde, gibt es nach dem Klick:

Die Geschichte des BVB visualisiert – Ein Film von Dipl.-Des. Axel Ketz

Sehr schön! :)


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.