Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. April 2012, 07:15 Uhr

Video: Pressekonferenz der Stadt Dortmund zur Meisterfeier von Borussia Dortmund (BVB) #BVBmf12


Impression von der Pressekonferenz zur Meisterfeier von Borussia Dortmund (BVB)Am vergangenen Montag fand eine Pressekonferenz der Stadt Dortmund statt, in der die Planungen der Meisterfeier anlässlich des Titelgewinns bzw. der -verteidigung durch Borussia Dortmund (BVB) thematisiert worden sind (siehe dazu auch: das Live-Blog zur Pressekonferenz).

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau (siehe das Symbolbild, welches von der Pressekonferenz zur Meisterfeier 2011 stammt) stellte zusammen mit weiteren Vertretern der Stadt bzw. von Borussia Dortmund die Pläne für den 5. Mai 2012 (wenn der BVB das letzte Heimspiel hat und die Schale überreicht bekommt), den 12. Mai 2012 (das Datum, wo der BVB im Finale des DFB-Pokals steht und hoffentlich gegen den FC Bayern München gewinnt!) und den 13. Mai 2012 (dem Tag bzw. Abend, wo ein Autokorso anlässlich der Meisterfeier oder ggf. aufgrund des „Double-Jubels“ stattfindet) vor.

Wie auch im vergangenen Jahr habe ich die Pressekonferenz mitgeschnitten1, und ein Video zusammengestellt. Nachdem ich dann endlich einige nervige iMovie-Probleme2 gelöst hatte, gibt es endlich das dazugehörige Video:

Video der Pressekonferenz der Stadt Dortmund zur Meisterfeier bzw. Double-Feier von Borussia Dortmund (BVB)

So, jetzt nachfolgend das Video – was mal eben eine Laufzeit von knapp über einer Stunde hat. Also nur was für die, die sich wirklich sehr dafür interessieren. :)

In Kürze wird es auch mindestens ein Interview mit Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau dazu geben!

  1. leider war ich diesmal etwas zu spät im Dortmunder „Saal der Partnerstädte“, so dass ich nicht direkt vor dem Podium saß und die Kamera dort platzieren konnte []
  2. Stichwort: Fehler 49 []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Live-Blog: 2. Pressekonferenz “Dortmund und die Region feiern den Deutschen Fußballmeister 2012″ Borussia Dortmund (BVB) #BVBmf12 » Pottblog @ 9. Mai 2012, 14:06 Uhr

    […] Video: Pressekonferenz der Stadt Dortmund zur Meisterfeier von Borussia Dortmund (BVB) #BVBmf12Live-Blog: Pressekonferenz zur Meisterfeier 2012 von Borussia Dortmund (BVB) am 13. Mai 201219:09 – die Uhrzeit von Borussia Dortmund (BVB) – VBorussia Dortmund (BVB) ruft zur Teilnahme an der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012 auf: Erst wählen, dann feiern!Liveblog zur 2. Pressekonferenz der Stadt Dortmund zur Meisterfeier von Borussia Dortmund (BVB) […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.