Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. April 2012, 13:04 Uhr

Video-Interview: Sylvia Löhrmann, grüne Spitzenkandidatin, zum rot-grünen Wahlkampf, Sekundarschulen, Tempolimit, den Nichtraucherschutz, die Piratenpartei usw. #nrw12


Anfang April wurde der rot-grüne Straßenwahlkampf in Bochum eröffnet. Neben dem gemeinsamen Video von Hannelore Kraft1 mit Sylvia Löhrmann2 und dem Video-Interview mit Hannelore Kraft, habe ich auch ein Interview mit Sylvia Löhrmann durchgeführt.

Nachfolgend kann man sich das Interview mit Sylvia Löhrmann anschauen:

Interview mit Sylvia Löhrmann:

Themen die im Interview angesprochen werden, sind unter anderem der Wahlkampf an sich, die Frage warum es eigentlich in kaum Großstädten Gemeinschaftsschulen gibt (außer Bochum bisher nur in Köln), das Tempolimit auf den Autobahnen, der Nichtraucherschutz (oder aber die entsprechende „Gängelung“ der Raucher), den angeblichen „Regierungsputsch“ (wie es der ehemalige Grünen-Politiker und zuletzt Linkspartei-MdL Rüdiger Sagel formulierte) und die Piratenpartei.

  1. der nordrhein-westfälischen Ministerpräsidentin und SPD-Spitzenkandidatin []
  2. der stellvertretenden nordrhein-westfälischen Ministerpräsidentin und Grünen-Spitzenkandidatin []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.