Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. April 2012, 12:01 Uhr

Radio 91.2 Dortmund: Der Soundtrack des schwarz-gelben Tages!


Auf die Idee gebracht hat mich der Caschy von Caschys Blog – denn er twitterte heute mehrfach von schwarz-gelber Musik bei Radio 91.2 Dortmund (dem für die Stadt Dortmund zuständigen lokalen Radiosender).

Heute könnte ja für Dortmund an sich und Borussia Dortmund im speziellen und dementsprechend auch für alle Fans des BVB ein ganz besonderer Tag sein. Insofern finde ich es sehr schön, dass Radio 91.2 heute nicht nur das normale Mantelmusikprogramm von Radio NRW aus Oberhausen sendet, sondern auch immer wieder schwarz-gelbe Hits (und solche, die es wie Borussia schenk uns die Schale noch werden wollen) in das Programm einbindet.

Insofern ist es kein Wunder, dass Radio 91.2 für mich heute der Soundtrack des Tages ist!

Übrigens: Radio 91.2 ist – wie man sich anhand des Hinweises auf Caschy, der ja im hohen Norden wohnt, denken kann – auch weltweit empfangbar:

Das reine UKW-Sendegebiet beschränkt sich auf die Stadt Dortmund und den Umkreis – man kann sich aber über die Website natürlich auch einen Livestream anhören.

Außerdem gibt es noch für iOS entsprechende Apps im iTunes Store, die kostenlos herunterladbar sind: Radio 91.2 – für iPhone (und iPod touch) bzw. Radio 91.2 – für das iPad


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.