Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. März 2012, 13:32 Uhr

TV-Tipp: Game of Thrones auf RTL 2


WAZ-Bericht über Game of ThronesSchon vor einigen Monaten gab es hier im Pottblog den TV-Tipp: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer zur gleichnamigen Serie auf dem Pay TV-Sender TNT Serie, die auf der Fantasy-Reihe von George R.R. Martin basiert.

Wie ich jetzt durch einen heutigen Artikel der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ; siehe Bild) aufmerksam wurde, startet die Serie jetzt bei RTL 2. Und endet auch gleich, denn die ersten 10 Folgen werden in einer Art Marathon jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag gezeigt (und auch nachts wiederholt – für die genauen Zeiten siehe dazu die TV-Programme oder auch rtl2.de).

Ich bin gespannt, denn ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich es verpasst habe, die deutsche Erstausstrahlung auf TNT Serie zu sehen. Da hatte der HD-Recorder leider nicht so mitgespielt, wie ursprünglich von mir geplant.

Weitere Informationen zu der neuen Serie findet man auch in folgenden Artikeln:


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.