Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. März 2012, 13:32 Uhr

TV-Tipp: Game of Thrones auf RTL 2


WAZ-Bericht über Game of ThronesSchon vor einigen Monaten gab es hier im Pottblog den TV-Tipp: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer zur gleichnamigen Serie auf dem Pay TV-Sender TNT Serie, die auf der Fantasy-Reihe von George R.R. Martin basiert.

Wie ich jetzt durch einen heutigen Artikel der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ; siehe Bild) aufmerksam wurde, startet die Serie jetzt bei RTL 2. Und endet auch gleich, denn die ersten 10 Folgen werden in einer Art Marathon jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag gezeigt (und auch nachts wiederholt – für die genauen Zeiten siehe dazu die TV-Programme oder auch rtl2.de).

Ich bin gespannt, denn ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich es verpasst habe, die deutsche Erstausstrahlung auf TNT Serie zu sehen. Da hatte der HD-Recorder leider nicht so mitgespielt, wie ursprünglich von mir geplant.

Weitere Informationen zu der neuen Serie findet man auch in folgenden Artikeln:


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas @ 23. März 2012, 14:09 Uhr

    Wenn Du statt der mittelmäßigen deutschen Übersetzung auch mit der hervorragenen O-Sprache der Schauspieler leben kannst, dann brauchst Du Dich nichtr grämen, daß Du es nicht aufgenommen hast, weil es die Serie auch bereits auf Blu-Ray gibt.

    Die zweite Staffel/Season von Game of Thrones wird in den USA übrigens ab dem 1.4. ausgestrahlt (kein Aprilscherz).


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. März 2012, 22:32 Uhr

    @Andreas (1):
    Blu-Ray? Ist das nicht dieses neumodische Zeug, was aussieht wie eine DVD, aber nicht auf jedem DVD-Player funktioniert? 😉
    (nein im Ernst – habe noch keinen entsprechenden Player und auch keinen dazugehörigen notwendigen HD-Fernseher)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.