Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 16. März 2012, 05:23 Uhr

Links anne Ruhr (16.03.2012)


Links anne Ruhr

Bochum: Massenproteste gegen Erdogan beim Steiger-Award (DerWesten)

Duisburg (Loveparade 2010): OB-Kandidat der SPD: Sören Link soll Duisburg einen (RP ONLINE) – Bei den Kommentatoren von DerWesten soll er aber nicht so beliebt sein. Währenddessen werden die Grünen wohl Ingrid Fitzek als OB-Kandidatin nominieren.

Dortmund/Unna: Autobahnkreuz wird teilweise gesperrt (Ruhr Nachrichten)

Bochum: Morgen lesen die Ruhrbarone in der Goldkante (Ruhrbarone)

Waltrop/Lünen: Neuer CDU-Spitzenkandidat: Norbert Röttgen besucht Trianel (Recklinghäuser Zeitung)

Ruhr-SPD-Chef Frank Baranowski: NRW-Neuwahl ist eine Chance für das Ruhrgebiet (DerWesten)

Verdi will am Mittwoch wieder in NRW streiken (DerWesten)

Neuwahl im Land: Kraft setzt auf Rot-Grün – "Ich bleibe in NRW" (RP ONLINE)

NRW-Gelder für neue Kitas und Familienzentren liegen auf Eis (DerWesten)

Netzschau zu Neuwahlen in NRW (WDR.de) – Siehe auch: RP-Online.

Der Wahlkampf läuft schon: Steuerzahler-Bund: Die Neuwahl in NRW kostet Bürger 45 Millionen Euro (RP ONLINE)

Marvin Oppong und PR in der Wikipedia (blog.oldmedia.de) – Manchmal kann man auch übertreiben – so beispielsweise Marvin Oppong und seine "investigative" Recherchen in Sachen Wikipedia und die Daimler AG.

"Es steht keine Veränderung an": DFL dementiert Spielplan-Änderung (RP ONLINE) – Angeblich sollte die Rückrunde der Fußball-Bundesliga spannender werden, aber die DFL dementiert diese Meldungen.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.