Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Februar 2012, 23:20 Uhr

DFB-Pokal 2011/2012: Auslosung des Viertelfinales (Live!)


DFB-PokalHeute Abend wird im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF die 5. Runde (das Viertelfinale) des DFB-Pokals ausgelost.

Jetzt sind nur noch vier Mannschaften im Pott – und inzwischen macht das die (1. und 2.) Bundesliga unter sich aus, denn folgende Mannschaften sind nur noch dabei:

  • Borussia Dortmund
  • Borussia Mönchengladbach
  • FC Bayern München
  • SpVgg Greuther Fürth (2. Bundesliga)

Auslosung des DFB-Pokals 2011/2012 (Viertelfinale)

Nachfolgend die Auslosung live – einfach den Beitrag mal aktualisieren:

23:21 Uhr:
Noch wird ein wenig drumherum geredet und das ZDF hat gerade nach Gladbach zum Sportdirektor Eberl geschaltet, dem zum Sieg gegen den FC Schalke 04 (die haben heute 04 0:3 verloren) gratuliert wird.

23:23 Uhr:
Die erste Begegnung ist SpVgg Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund.

23:24 Uhr:
Die Fürther wollen nicht nach Nürnberg ausweichen. Und freuen sich über das Los gegen Dortmund. Ist ja schließlich der amtierende Deutsche Meister.

23:25 Uhr:
Im zweiten Viertelfinale empfängt Borussia Mönchengladbach den Rekordmeister FC Bayern München.

Siehe auch: RP-Online.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.