Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 22. Januar 2012, 21:57 Uhr

Geierabend 2012 Ticketverlosung im Pottblog: And the winner is…


Geierabend 2012In der vergangenen Woche veranstaltete das Pottblog zusammen mit dem Geierabend ein Gewinnspiel zum aktuellen Programm Durch das wilde Ruhrdistan (siehe dazu auch den Pottblog-Beitrag über die Geierabend 2012-Premiere).

Dabei wurden (siehe auch hier) 1 x 2 Karten für die Vorstellung am 26. Januar 2012 verlost.

Dabei musste jedoch eine schwierige Frage beantwortet werden – die Antwort lautete JA und sehr viele wussten es. :)

Die glückliche Gewinnerin ist Kerstin R. aus Lünen! Herzlichen Glückwunsch!

Wer kein Glück hatte – der sei darauf hingewiesen, dass Gib mich die Kirsche, das Fußballmagazin aus Dortmund, auch noch 1 x 2 Tickets (für den 14. Februar 2012) verlost – siehe dazu den Bericht Durch’s wilde Ruhrdistan: Von der Südtribüne über Herne bis Wattenscheid.

Ansonsten gibt es auch natürlich noch für einige Vorstellungen Restkarten, die man beispielsweise über www.geierabend.de buchen kann.

Videos vom Geierabend 2012


Wer ein wenig vorab vom Geierabend wissen will, kann sich schon mal bei YouTube informieren:

Geierabend 2012: Durch das wilde Ruhrdistan

Ein offizielles Video von den Geierabend-Machern – quasi der Trailer zur aktuellen Session:

Im Geiernest – Hinter den Kulissen des Geierabends 2012

Ein Video von do21.tv:


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 23. Januar 2012, 08:15 Uhr

    […] Ruhrgebiet: Geierabend 2012 Ticketverlosung…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.