Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 22. Januar 2012, 10:02 Uhr

Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder BVB!


Unter dem Titel Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder BVB! steht die aktuelle Anzeige von Evonik, dem Hauptsponsor von Borussia Dortmund (BVB), in der Sonderveröffentlichung der gestrigen Ausgabe der Ruhr Nachrichten (RN)1:

Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder BVB! (Evonik-Anzeige)

Deutschlands größte Hüpfburg hat wieder geöffnet. Wir bitten alle Kinder, ihre Eltern nach dem Spiel wieder abzuholen!

Ich finde, dass das eine sehr schöne Anzeige des BVB-Sponsors Evonik zur Südtribüne (bzw. Deutschlands größer Hüpfburg) ist. Die Überschrift mit „endlich wieder BVB“ ist auch ein Grund um hier mal im Pottblog die Tapete wieder etwas anzupassen2

  1. die ich merkwürdigerweise in der eZeitung der RN nicht gefunden habe []
  2. das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München ist ja auch schon einige Tage her []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.