Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 11. Januar 2012, 07:39 Uhr

Links anne Ruhr (11.01.2012)


Links anne Ruhr

Bochum: Gegen den Bundespräsidenten schießt Sigmar Gabriel nicht (DerWesten)

Herne/Wanne-Eickel: CDU stimmt für WAN-Kennzeichen (halloherne.de) – Siehe auch: DerWesten.

Duisburg (Loveparade 2010): Adolf Sauerlands letzter Fan (Ruhrbarone)

Dortmund: Land bremst Tempolimit rund um Dortmund aus (DerWesten)

Bochum: Freitag startet erste Online-Befragung zum Sparpaket (Ruhr Nachrichten) – Siehe auch: DerWesten.

Essen/Mülheim an der Ruhr: U-Bahn U18 in Mülheim fährt ab 16. Januar wieder nach Fahrplan (DerWesten)

Der WDR und das Ruhrgebiet (Dem Chris sein Blog) – Noch hat der WDR als Radiosender das mit dem Ruhrgebiet anscheinend nicht so recht verstanden – aber der WDR heißt ja auch ganz offiziell der "Westdeutsche Rundfunk Köln", was dann eine gewisse Köln-Lastigkeit erklären könnte…

Das Ruhrgebiet auf Grubenfahrt (Post von Horn)

Wer aber unter euch ohne Schuld is’, der zeige den ersten Schuh! (Ruhrbarone) – "Eigentlich wollte ich hier an diese Stelle watt über Gänseblümkes und Hoppelhäsken  schreiben, aber dann ist der Herr Wulff überraschend immer noch nich’ zurückgetreten. Viele sind da ja nich mit einverstanden, aber ich sage, datt is’ gut so und ich habe da Gründe für, sogar mehre."

PIP-Skandal auch in NRW: Billig-Brustimplantate an 25 Kliniken eingesetzt (RP ONLINE)

So war das 7. #iOSt -> das iOS-Treffen (PadLive)

BVB-Chef Watzke: „Wir wollen Bayern nicht angreifen“ (FAZ)

Umbau der Internet-Suche: Google wird persönlicher (lr-online)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.