Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Dezember 2011, 07:18 Uhr

Das „kleine“ Revier-Derby zwischen den U23-Mannschaften vom VfL Bochum und Borussia Dortmund – gesammelte Links zum Spiel mit dem umstrittenen ersten Tor


Hier empfängt gleich der #VfLBochum II den #BVB II.Am vergangenen Sonntag fand im Wattenscheider Lohrheide-Stadion die Regionalliga West-Partie zwischen dem VfL Bochum II und Borussia Dortmund II statt.

Den Spielbericht von (Gib mich) Die Kirsche gibt es hier: Kleiner BVB schießt sich nach kleinem Revier-Derby in der Tabelle nach oben.

Nachfolgend eine Auflistung von Links, Tweets, Fotos und mehr zu dem Spiel der beiden U23-Vertretungen der Bundesligisten aus dem Ruhrgebiet. Auch das umstrittene 0:1-Führungstor der Dortmunder durch Kapitän Florian Hübner wird dort (und vor allem auch in den Stimmen zum Spiel, die im oben verlinkten Spielbericht zu finden sind) thematisiert und das vom VfL Bochum II-Trainer Iraklis Metaxas erwähnte Spiel von Ajax Amsterdam mit einem ohne Gegenwehr gewährten Tor findet sich dort auch als Video (vielen Dank an Sven, der mich darauf aufmerksam gemacht hat). Neben Florian Hübner trafen auch noch Terrence Boyd und Kiyan Soltanpour bei dem Spiel für den BVB II, der dann entsprechend 3:0 die Nachbarn von der B1 besiegte.

Nachfolgend die gesammelten Netzbeiträge dazu:


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.