Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Dezember 2011, 22:43 Uhr

Wer ist/wird Deutscher Meister? BVB Borussia!


Nur um mal was klarzustellen:

Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia!

Und nach dem unglücklichen Aus von Borussia Dortmund in der UEFA Champions League möchte ich dann doch noch ein Wörtchen in dem überaus sympathischen Liedchen ändern:

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!

Denn jetzt, wo der BVB leider nicht mehr in der Champions League wird, da kann man jetzt das Projekt Titelverteidigung in Angriff nehmen.

Über die Leistungen des Schiedsrichters, der anscheinend eine Fleischerlehre gemacht hat und entsprechende Aktionen daher gut findet, will ich lieber nichts schreiben. Kann ich auch bisher gar nicht, denn dank eines Versagens von Sky Go konnte ich mir das Spiel nicht anschauen, aber was ich dazu gehört und gelesen habe, spricht nicht gerade für eine fair spielende Mannschaft aus Marseille (Verdacht auf Jochbeinbruch und Augenquetschung bei Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl sagt ja schon alles) bzw. einen neutral agierenden Schiedsrichter (der für diese glatt rote Aktion nur eine gelbe Karte gab). Wenn selbst im stets eher einseitigen BVB-Netradio im Vergleich zu Marseille der FC Schalke 04 gelobt wird, dann will das was heißen!


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.