Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. November 2011, 07:13 Uhr

KFC Uerdingen verliert im Testspiel gegen Borussia Dortmund 0:7 – gesammelte Links aus dem Web dazu


Gestern fand in Krefeld das Testspiel zwischen KFC Uerdingen (früher besser bekannt als Bayer 05 Uerdingen) und Borussia Dortmund.

Von diesem Spiel habe ich für das Dortmunder Fußballmagazin (Gib mich) Die Kirsche berichtet: In aller Freundschaft: BVB schlägt KFC 0:7

Wie auch schon bei vergangenen Spielen, von denen ich berichtet habe, habe ich auch diesmal geschaut, was bei Twitter (eher gar nichts – wenn man von den eigenen Beiträgen absieht), im Web usw. darüber berichtet wurde und das ganze gesammelt:

An und für sich ist Storify (das Tool, mit dem ich solche Übersichten zusammenstelle) recht mächtig, jedoch fehlen mir da noch ein paar Möglichkeiten (spezielle Dinge direkt einzufügen, manche Linkbeschreibungen vielleicht doch noch zu ersetzen), die Facebook-Integration scheint nicht wirklich zu laufen und das ganze macht natürlich vor allem dann viel Spaß, wenn es viele Quellen zu einem Thema gibt. Das war jetzt bei dieser Partie nicht ganz so der Fall…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 16. November 2011, 10:31 Uhr

    […] Fußball II: KFC Uerdingen verliert im Testspiel gegen Borussia Dortmund 0:7…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.