Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Oktober 2011, 19:28 Uhr

Bayern hat verloren – Hannover 96 gewinnt 2:1 gegen den FC Bayern München, Dortmund direkt dahinter


Gestern, nach dem wunderbaren 5:0 von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln scherzten ein paar Anhänger von Borussia Dortmund noch und meinten, dass man nur noch zwei Spieltage benötigen würde, um wieder oben in der Bundesliga-Tabelle zu sein.

Ich meinte dazu nur, dass das auch schneller passieren könnte, wenn morgen (also heute) Hannover 96 gegen den FC Bayern München gewinnen würde. Das führte zu großem Gelächter… nun ja.

Inzwischen wissen wir es besser:

Ich muss zugestehen – die aktuelle Tabellensituation gefällt mir sehr. Dortmund vor Schalke und knapp hinter den selbsternannten „Wir gewinnen alles“-Bayern.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Thomas @ 23. Oktober 2011, 21:50 Uhr

    Nächste Woche ist der alte Sechspunkteabstand wiederhergestellt. 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 24. Oktober 2011, 19:15 Uhr

    @Thomas (1):
    Wir werden sehen. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.