Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Oktober 2011, 23:27 Uhr

Borussia Dortmund II unterliegt dem FSV Mainz 05 II mit 2:3 in der Roten Erde – auch bei Twitter und im Web


Am vergangenen Samstag spielten die Amateure von Borussia Dortmund II im heimischen Stadion (der Roten Erde, die direkt neben dem berühmten Westfalenstadion zu finden ist) gegen die Amateure des FSV Mainz 05. Insofern zeigte sich in der Regionalliga West die Wiederholung eines Bundesliga-Duells, welches kürzlich die Schwarz-Gelben gegen die Rot-Weißen für sich entscheiden konnten.

Ich selber habe für Die Kirsche den Spielbericht BVB-Amateure: „Verdient verloren“ oder einfach nur Pech gehabt? geschrieben und im Zuge dessen (bzw. auch schon während des Spiels) festgestellt, dass rund um das Spiel auch getwittert wurde und natürlich auch andere Berichte zu diesem Spiel sich im Netz fanden bzw. immer noch finden.

Ich habe daraufhin mal die gesammelten Beiträge rund um das Spiel gesammelt und zusammengestellt:


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.