Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Oktober 2011, 06:23 Uhr

2. Auflage des T-Shirts “Du weißt du bist Bochumer, wenn die 4630 keine Zahl sondern ein Lebensgefühl für dich ist!” usw. inzwischen erhältlich


Vor rund zwei Wochen berichtete das Pottblog über das T-Shirt mit dem Motiv “Du weißt du bist Bochumer, wenn die 4630 keine Zahl sondern ein Lebensgefühl für dich ist!”.

Auf der Seite des VfL Bochum (von dort stammt auch das obige Bild, welches Thorsten Faerber, den Initiator des T-Shirts, Hazal Xezal, das 4630. Mitglied der Facebook-Gruppe und die beiden VfL Bochum-Spieler Kevin Vogt und Matthias Ostrzolek zeigt) wurde schon damals berichtet, dass die erste Auflage des T-Shirts quasi schon vergriffen ist und die zweite Auflage aber bereits in der Mache sei.

Seit Ende der vergangenen Woche gibt es bereits das T-Shirt (nur noch in schwarz!), welches im VfL Bochum-Fanshop und auch im Online-Fanshop erhältlich ist und nicht mehr exklusiv über die Facebook-Vorbestellung. Nicht im regulären Handel, sondern nur im Online-Fanshop des VfL Bochum gibt es folgende Artikel, die allesamt natürlich den selben Spruch wie das ursprüngliche T-Shirt aufweisen:

Der Kapuzenpullover sieht so aus:

Doch auch, wenn es diese Artikel exklusiv im Online-Versand gibt, kann man sich diese auf Wunsch auch ganz „offline“ zulegen, in dem man sie online bestellt und in den Fanshop liefern lässt. Die „Sonderartikel“ (neben dem normalen T-Shirt) kann man wie gehabt über die Facebook-Gruppe Gruppen T-Shirt bestellen.

Weiterhin gilt auch bei den weiteren Produkten, dass 1,- Euro vom Verkaufspreis (bzw. 2,- Euro bei der Sweatshirtjacke und dem Kapuzenpullover) diversen sozialen Einrichtungen, wie der Bochumer Kinderklinik, dem Kinderhospiz und der AIDS-Hilfe Bochum zukommen.

  1. hier sollte man sich nicht von dem Beispielbild irritieren lassen… []

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Katja Rex @ 11. Oktober 2011, 00:22 Uhr

    die T-Shirts find ich sehr gelungen. Hab mir auch eins bestellt


  2. (2) Pingback by Results for week beginning 2012-10-08 | Iron Blogger Ruhr @ 28. Januar 2013, 11:06 Uhr

    […] 2. Auflage des T-Shirts “Du weißt du bist Bochumer, wenn die 4630 keine Zahl sondern ein Lebensge… […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.