Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 8. Oktober 2011, 12:21 Uhr

Links anne Ruhr (08.10.2011)


Links anne Ruhr

Duisburg (Loveparade 2010): Abwahl-Initiative in Sachen Adolf Sauerland (CDU) sieht sich fast am Ziel (DerWesten)

Bochum: Ab 10. Oktober neuer Takt bei der U35 in Spitzenzeiten (Bogestra) – Der Fahrplan ändert sich und ermöglicht mehr Fahrten auf der U35. Die Bogestra schreibt dazu: "Möglich macht den neuen Fahrplan eine Fahrzeitveränderung der Fahrten zwischen den Haltestellen Schloß Strünkede und Hustadt, die morgens zukünftig nicht mehr alle 5 Minuten, sondern nur noch alle 6 Minuten erfolgen. Durch diese Änderung können auf dem Abschnitt Bergbau-Museum – Hustadt zusätzliche Fahrten eingerichtet werden, so dass das Verkehrsunternehmen dort in Spitzenzeiten auf einen 3-3-6-Minuten-Takt kommt und drei Fahrten mehr pro Stunde anbieten kann."

Castrop-Rauxel: Mehrheit ist dafür: CAS-Kennzeichen rückt immer näher (Ruhr Nachrichten)

Duisburg: Stadtentwicklung: Stadt Duisburg hat Pläne für einen Bahnhof an der MSV-Arena (DerWesten)

Nordrhein-Westfalen: Erste Kommune bekommt kein Geld mehr (RP ONLINE)

Die nachfolgenden „Links anne Ruhr“ waren schon heute morgen/mittag bekannt…

NRW: Die Volkserzieher der Grünen wissen, wie wir zu leben haben (Ruhrbarone)

FDP: Selbstmord aus Angst vor dem Tod in NRW (Ruhrbarone)

Landesregierung: Nordrhein-Westfalens Grüne lassen FDP abblitzen (DerWesten)

NRW-FDP giftet gegen alten Partner: "Pharisäerhafte Ratschläge aus der CDU" (RP ONLINE)

Wo Wowereit Steinbrück Steine in den Weg legt (steinkuehler-com.de)

Manchmal ist der VfL Bochum dann doch nicht familär (Das SportWort)

Fußball-Profis beim Foto-Shooting: Schalke-Stars beweisen Model-Qualitäten (RP ONLINE)

3Gstore.de nach Bieterkampf für €135.000 verkauft… (Randolf Jorberg) – Randolf Jorberg berichtet, dass der 3GStore, der einstmals erstmalig in Deutschland iPhones anbot, die nicht auf die Telekom als Provider angewiesen waren, jetzt verkauft wurde.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jd @ 9. Oktober 2011, 15:50 Uhr

    gut das du mich an die sache mit der u35 erinnert hast … die abfahrzeiten haben sich für mich dadurch (leider) drastisch zum negativen verändert …


  2. (2) Kommentar by Jens @ 9. Oktober 2011, 19:24 Uhr

    @jd (1):
    Oh, das wurde meiner Meinung nach gar nicht daraus klar. Das ist ja doof.


  3. (3) Kommentar by jd @ 10. Oktober 2011, 06:52 Uhr

    vor allem werden jetzt auch nur noch kurz züge nach herne eingesetzt … hoffe das ist nicht normal!


  4. (4) Kommentar by Jens @ 14. Oktober 2011, 02:04 Uhr

    @jd (3):
    Immer noch?


  5. (5) Pingback by Results for week beginning 2012-10-08 | Iron Blogger Ruhr @ 28. Januar 2013, 11:06 Uhr

    […] Links anne Ruhr (08.10.2011) […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.