Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 25. September 2011, 17:43 Uhr

Links anne Ruhr (25.09.2011)


Links anne Ruhr

Duisburg: Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) stellt seinen Fahrer als Controller ein (DerWesten)

Bochum: Tana-Schanzara-Denkmal rückt in greifbare Nähe (DerWesten)

Fritz Pleitgen kritisiert das Ruhrgebiet (WELT ONLINE)

SPD-Parteitag in NRW: "Kraft kann auch Kanzlerin" (RP ONLINE)

Eine Politikwissenschaftlerin erzählt: Wie ich Piratin wurde (FAZ.NET) – Julia Schramm erklärt, wie sie Mitglied der Piratenpartei wurde.

Zur Piratenpartei: Kein Kommunismus mit K (Neues Deutschland) – Analyse zur Piratenpartei nach dem sensationellen Erfolg bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl durch Julia Seeliger (taz).

RevierSport Cartoon zum Sieg des FC Schalke 04 (Oli´s Blog)

Spielbericht FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund: Das Glück ist zurück (Die Kirsche) – Siehe auch die Noten sowie die Stimmen zum Spiel.

Schenk und Ballauf in "Auskreuzung": Köln-"Tatort" vorerst ohne "Bratort" (RP ONLINE) – Zum heutigen Tatort aus Köln gibt es bereits bei Meedia eine Kritik, die ich mir jedoch erst nach dem Tatort durchlesen werde.

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.