Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 17. September 2011, 09:02 Uhr

Links anne Ruhr (17.09.2011)


Links anne Ruhr

Oberhausen: Polizeieinsatz: Entwarnung nach Sperrung der Coca-Cola-Oase (DerWesten)

Bochum: Die Goldkante hat wieder aufgemacht (Ruhrbarone) – Mitten im Ehrenfeld hat die Goldkante wieder aufgemacht!

Duisburg: Grüne liegen im Streit (DerWesten) – Die irrlichternden Duisburger Grünen mal wieder… jetzt ist man sich selber untereinander nicht grün. Siehe auch: Grünen-Sprecher gerät unter Druck.

Dortmund: Coworking week (Coworking Dortmund e.V.) – Vom 19.09. bis zum 25.09.2011 findet in ganz Deutschland – und auch in Dortmund – die sogenannte Coworking week statt, die das Prinzip Coworking den interessierten Besuchern erklären und darstellen soll.

Mülheim an der Ruhr: FDP ficht Drachenboot-Rennen an (DerWesten) – Man fühlt sich um Platz 2 betrogen…

Loveparade-Unglück: Kungelt das Land NRW mit dem Versicherer? (Bild.de)

Bitte nicht schon wieder: die große WP-Umfrage … nervt.  (zoom) – Die Westfalenpost (WP) der WAZ-Mediengruppe fragt mal wieder um…

Interview mit BVB-Großaktionär Bernd Geske: "Ich verkaufe nicht" (Ruhr Nachrichten) – Bernd Geske ist BVB-Fan und -Großaktionär. Beispielhafter Auszug aus dem Interview: "Zurzeit verfüge ich über 11,5 Prozent aller BVB-Aktien, das sind 7,061909 Millionen Wertpapiere – und die letzten vier Ziffern sind mir wichtig! "

Entlassung bei Schalke 04: Streit soll U23-Trainer beschimpft haben (RP ONLINE)

Gestatten, Bergmann. Bochums Bergmann (Das SportWort) – Über den neuen Trainer des VfL Bochum.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.