Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 15. September 2011, 12:57 Uhr

Heute eröffnet(e) die Dortmunder Thier-Galerie (u.a. mit neuem BVB Fanshop und Eröffnungsangeboten)


Heute um 08:00 Uhr eröffnete in Dortmund die neue Thier-Galerie. Hierbei handelt es sich um eine dieser neudeutsch genannten Shopping Malls mit einigen hundert verschiedenen Geschäften. Angeblich soll diese die Dortmunder Innenstadt und den bisherigen Handel nicht schädigen, sondern sogar bereichern – beispielsweise dadurch, dass man direkt vor Ort „nur“ für 730 Autos Parkplätze vorhält und somit ein Teil der Kundschaft „gezwungen“ wird, von wo anders dorthin zu gehen, wobei sie dann zwangsläufig an anderen Geschäften vorbei kommen und sich vielleicht auch noch weiter für diese interessieren…

… doch darum geht es gar nicht in diesem Beitrag, sondern um den neuen BVB Fanshop in der Thier-Galerie, der zur Eröffnung folgende Anzeige mindestens in den Ruhr Nachrichten geschaltet hat:

BVB Fanshop in der Thier-Galerie

Da ich sowieso für mein Patenkind ein Trikot von Borussia Dortmund kaufen soll und ich auch noch eine Fahrt nach Dortmund geplant hatte, bietet sich das ja irgendwie an, das zu kombinieren… mal sehen, ob man es trotz des sicherlich vorhandenen Ansturmes der Bevölkerung dort hin schafft… :)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.