Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. September 2011, 07:23 Uhr

Boom Store im Bermuda3eck in Bochum eröffnet heute


Boom Store (Bochum): EingangAm Konrad-Adenauer-Platz, an der Spitze des Bermudadreiecks in Bochum, sind die Bauarbeiten am Parkhaus P81 noch lange nicht fertig. Doch schon seit geraumer Zeit kann man die Fensterfront eines Ladenlokals erkennen und gerade in den letzten Tagen war die Bautätigkeit dort sehr intensiv.

Schon morgen eröffnet der Skater-Laden Boom Store seine Türen (auch wenn im Rahmen eines „Pre-Opening auf der Rohbaustelle“ man schon vorher vorbeischauen konnte), der neben Skateboards auch Streetwear, Sneakers und dergleichen im Angebot hat. Die große Eröffnung wird dann abends in der nahegelegenen Rotunde gefeiert – Details dazu gibt es auf der Events-Seite des Boom Store.

  1. dem einzigen städtischen Parkhaus, das 24 Stunden am Tag geöffnet hat []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.