Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 29. August 2011, 06:37 Uhr

Links anne Ruhr (29.08.2011)


Links anne Ruhr

Dortmund: Bündnis kritisiert Polizei wegen Anti-Blockade Kampagne (Ruhrbarone)

Bochum: Zeltfestival Ruhr: Kalkofe & Pastewka: Eigene Fans für blöd verkauft (DerWesten)

Dortmund: Rund um St. Reinoldi: CSD feierte Familienfest in der City (DerWesten)

“Tristan” bei der Triennale: Liebestod im Zwielicht (Revierpassagen)

Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund: Zwei rote Karten aber keine Tore (Die Kirsche) – Siehe auch die Stimmen und die Noten zum Spiel.

Ohne Stark wär hier gar nichts los (Any Given Weekend) – Ein weiterer Spielbericht zum Spiel Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund – siehe auch: Rot für Götze bringt Klopp in Rage.

Hurra, ich darf DER Blog sagen! (Ein Zebra in der Achterbahn) – Tina Halberschmildt freut sich, dass sie "DER Blog" sagen darf (statt "DAS Blog"). Aber Lemminge dürfen ja auch das machen, was sie halt so machen… 😉

Kicker am Karriere-Ende: Letzte Ausfahrt Duisburg (SPIEGEL ONLINE)

Die lange Dämmerung (SPRENGSATZ) – "Die schwarz-gelbe Koalition wird ihren Weg in die Nacht weitergehen, über die Wahlniederlagen dieses Jahres, den Machtverlust in Schleswig-Holstein 2012 und Niedersachsen 2013 bis zur Bundestagswahl 2013.  Und die Wähler müssen bis dahin mit dem Zwielicht leben."

Unterstützung aus der SPD: Rufe nach Steinbrück als Kanzlerkandidat (RP ONLINE)

"Fast tote Hose": Nur 40.000 Widersprüche gegen Bing Streetside (Golem.de) – Die Konkurrenz zu Google StreetView erzeugt viel weniger Kritik. Wahrscheinlich weil diesmal im Sommerloch eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird… Siehe auch: RP-Online.

Streit im Konzern: Metro dementiert Verkaufspläne für Media-Saturn (RP ONLINE)

Buchhandel: Diogenes traut sich was gegen Amazon (FAZ.NET)

Sechsmonatige Testphase erfolgreich: Polizei zufrieden mit Facebook-Fahndung (RP ONLINE)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Ein Zebra in der Achterbahn @ 29. August 2011, 11:50 Uhr

    Hurra, ich darf DER Blog sagen!…

    Nä, wat habe ich mich gefreut, als ich den Beitrag von Anatol Stefanowitsch “Das Blog ist tot, es lebe der Blog” gelesen habe.  Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den richtigen Artikel des Substantives „Blog“. Auch ich war ja irgend…


  2. (2) Kommentar by tina @ 29. August 2011, 12:08 Uhr

    Tja, leider kommen meine Trackbacks und Pings weiterhin nicht an. Verstehe das nicht. Freue mich jedenfalls über Deine Verlinkung und bedanke mich. :-)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 29. August 2011, 21:20 Uhr

    @Tina (2):
    Doch, jetzt klappt es. Habe Dich aus dem Spamfilter gefischt. Warum Du da gelandet bist: Keine Ahnung!

    PS: Schon ’nen Termin überlegt?


  4. (4) Kommentar by tina @ 30. August 2011, 00:22 Uhr

    Hey, das ist ja super, dass das geklappt hat!

    Termin machen wir auf jeden Fall aus! Bin jetzt aber erstmal zwei Wochen im Urlaub (ab FR). Aber danach auf jeden Fall!

    LG und gute Nacht.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.