Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 27. August 2011, 11:59 Uhr

Links anne Ruhr (27.08.2011)


Links anne Ruhr

Duisburg (Loveparade 2010): Buhrufe bei Eröffnung der Beecker Kirmes durch OB Adolf Sauerland (DerWesten)

Bottrop: InnovationCity-Team zieht ins Südring-Center um (Bottblog.de)

Duisburg: Ein Raum für das Bündnis gegen Antisemitismus (Ruhrbarone) – Das Bündnis gegen Antisemitismus findet für seine Veranstaltung jetzt doch einen Raum.

Bochum: "Zwischenfall" nur noch eine Ruine (DerWesten)

Wer wird neuer Regierungspräsident in Münster? Personalmappe liegt auf Krafts Tisch (Borkener Zeitung) – Die Nachfolge von Regierungspräsident Peter Paziorek (CDU) als Amt des Regierungspräsidenten von Münster ist so langsam in trockenen Tüchern. Gemäß der Ahlener Zeitung hat Richter Klenk (CDU) die besten Karten.

Die Bayer-Fans zittern vor den "Majas" (Die Kirsche) – Vor dem Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund. Früher war Vizekusen mal ein Angstgegner für den BVB – in den letzten Jahren eher weniger. Mein Tipp für die Partie: 1:2-Gewinn für den Deutschen Meister!

Westfälische Rundschau verschenkt Ohrstöpsel an BVB-Fans nach Hoffenheim-Attacke (DerWesten) – Falls die nächste hoffenheim'sche Hochfrequenztröte kommt – die Westfälische Rundschau (WR) verschenkt Ohrstöpsel an die Fans von Borussia Dortmund (BVB).

"Alles muss raus": Schalke kämpft mit Magaths Erbe (RP ONLINE)

Erneute Heimpleite für U 23 – Focher sieht Rot (Gib mich die Kirsche) – Gegen Trier verlieren die Amateure von Borussia Dortmund (BVB).

Ich glaube, ich schreibe ein Buch… (Das SportWort) – Zum Buch von Philipp Lahm.

SPD-Musterantrag zum Thema Vorratsdatenspeicherung (Henning Tillmann)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.