Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 26. August 2011, 18:16 Uhr

Lieber Gott, viel Spaß!


Lieber Gott, viel Spaß!Eine ganzseitige Traueranzeige in der heutigen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) zum Tode von Vicco von Bülow, der besser als Loriot bekannt ist.
von Bülow war Ehrenmitglied im Art Directors Club (ADC) Deutschland, der sich auf diese Weise von ihm verabschiedet. Schön!


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Notebooks Testsieger @ 31. August 2011, 01:43 Uhr

    Als ich andernorts neulich von dieser Traueranzeige las, musste ich schon sehr schmunzeln. Eine mehr als angemessene Art und Weise (die ich der FAZ gar nicht zugetraut hätte…), sich humorvoll von dem großen Komiker Loriot zu verabschieden, ihn noch einmal zu würdigen und sich bei ihm zu bedanken. Immerhin hat er uns viele Stunden hervorragender Unterhaltung geschenkt. Ich werde ihn vermissen.

    Danke, Loriot!

    Franz Lokupta


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.