Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. August 2011, 21:03 Uhr

Wie sich Gerhard Schröder, Joschka Fischer & Co. verändert haben…


Christoph Lütgert (ARD): ARD-exclusiv: Rot-Grün macht KasseVor einigen Tagen lief in der ARD die Sendung ARD-exclusiv: Rot-Grün macht Kasse (NDR). Unter der Überschrift Schröder, Fischer und die Lobbyisten wollte der Journalist Christoph Lütgert über die wirtschaftlichen Aktivitäten der ehemaligen rot-grünen Spitzenpolitiker berichten.

Ich habe mir bisher rund 2/3 der Sendung angeschaut und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich von Gerhard Schröder und Joschka Fischer ein anderes Bild in Erinnerung, als das hier abgebildete. Ach, das ist ja auch gar nicht Gerhard Schröder oder gar Joschka Fischer! Das ist Christoph Lütgert selbst. Der zu gefühlten 75 % im Bild auftaucht, was mich persönlich schon ein wenig wundert, da es meiner Meinung nach zu einer solchen Dokumentation nicht unbedingt gehört.

Aber eigentlich hat Stefan Niggemeier für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) mehr als genug über Christoph Lütgert geschrieben…

Wer die so genannte „Dokumentation“ sich noch anschauen will, findet sie sowohl in der ARD-Mediathek als auch über YouTube:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.