Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 23. August 2011, 07:13 Uhr

Links anne Ruhr (23.08.2011)


Links anne Ruhr

Castrop-Rauxel/Nordrhein-Westfalen/Europa: NRW-Gründung: Europafahne weht am Dienstag vor dem Rathaus (DerWesten) – Nordrhein-Westfalen wird 65 Jahre alt. Zum Jubiläum wurde geregelt, dass ab sofort auch die Flagge Europas gehisst werden soll. So auch in Castrop-Rauxel am Europaplatz.

Dortmund: Der Plan: So sollen die Nazis in Dortmund gestoppt werden (Ruhrbarone)

Duisburg: A 59-Ausfahrt in Duisburg-Zentrum ist noch bis Samstag teilweise gesperrt (DerWesten)

Bochum: Betriebsrat des Opel-Werkes wehrt sich gegen Kündigungen (RP ONLINE) – Siehe auch: DerWesten.

Dortmund: Wie geht’s weiter im Fernsehgarten-Streit? (DerWesten)

Dietmar Hopp erwägt einen Dialog mit den BVB-Fans (DerWesten) – Dietmar Hopp, der Mäzen der TSG 1899 aus Hoffenheim, überlegt das Angebot der Fans von Borussia Dortmund zur Diskussion anzunehmen…

Eilmeldung: Eklat – VfL Bochum Fans erwägen Sammelklage gegen TV-Sender! (SCUDETTO)

MSV Duisburg verliert beim FC St. Pauli in letzter Sekunde (DerWesten) – Oder aber: Ja, es tut weh

Quelle: YouTube (Videopunk) – Markus Hündgen räumt mit der Unsitte – vor allem von TV-Sendern (beispielsweise möchte ich da den WDR nennen) – auf, die die ausgestrahlten Videos mit unvollständigen Quellenangaben (teilweise sogar nur "Quelle: Internet") ausstrahlen.

Wenn es zu Ende geht: ToDo-Liste für Diktatoren (Ruhrbarone) – Eine Checkliste für Gaddafi…

Zum Wahlkampf in Berlin: RENATE ISST – Zusammenstellung von mehr oder weniger amüsanten Bildern rund um die Berliner Grünen-Spitzenkandidatin Renate Künast.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 23. August 2011, 13:40 Uhr

    Ich wusste, dass „Quelle: YouTube“ etwas für Dich ist. 😉


  2. (2) Kommentar by dani @ 23. August 2011, 17:01 Uhr

    Ja, eindeutig ein Youtube Fan… :)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 24. August 2011, 07:59 Uhr

    @Jens (1):
    Das wird eventuell sogar noch ein eigener Beitrag. Den habe ich „damals“ zwar angefangen, aber nie wirklich veröffentlicht (nur in kommentierenden Auszügen).


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.