Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 16. August 2011, 06:09 Uhr

Links anne Ruhr (16.08.2011)


Links anne Ruhr

Die hoffenheim’sche Hochfrequenztröte, die Entdeckung des B. Auernopfer oder aber: Ein Schmierentheater in mehreren Akten (Gib mich die Kirsche) – Interessante Wende – angeblich war es ein „Einzeltäter“ aus den Kreisen Hoffenheims, der die Fans von Borussia Dortmund (BVB) am vergangenen Samstag mit Hochfrequenztönen störte und ggf. sogar schädigte. Die Indizien sehen dann aber doch anders aus…

Bottrop: Innovation City: Erfolg im zweiten Anlauf? (Ruhrbarone) – Siehe auch: DerWesten.

Essen: Museum Folkwang in Sorge um Eon-Partnerschaft (DerWesten) – Die drohende Zerschlagung von Eon Ruhrgas hat eventuell Auswirkungen auf die Partnerschaft mit dem Museum Folkwang. Welche Auswirkungen das auf die Sozialtarife von Eon hat, ist auch noch nicht bekannt…

Duisburg: Bombenfund: Klinikum Duisburg muss für Bombenentschärfung weitgehend geräumt werden (DerWesten) – Das Klinikum Duisburg (in der Nähe der MSV-Arena) wird wegen einer Bombenentschärfung weiträumig geräumt, teilweise wird auch die A59 gesperrt sein.

Aufbau Ost: So teuer kommt der „Soli“ Revier-Städte zu stehen (DerWesten)

2,5 Millionen Haushalte in NRW betroffen: 90 Gasversorger erhöhen Preise (RP ONLINE)

Neuwahlen und Wählerwille in NRW (Post von Horn)

Herr Schröder will es allen zeigen (WELT ONLINE) – Über Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder (SPD).

Schock für Borussia Dortmund: Piszczek droht weltweite Sperre (RP ONLINE)

Android: Google kauft Motorola (Golem.de) – Stärkt es die Android-Plattform, wenn jetzt Google den Handy-Pionier Motorola kauft?

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.