Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 15. August 2011, 05:56 Uhr

Links anne Ruhr (15.08.2011)


Links anne Ruhr

Berlin/Dortmund: Stell dir vor es ist Slutwalk… (Ruhrbarone) – Siehe auch: Frauen in Dortmund demonstrieren mit dem Slutwalk gegen Vergewaltigung.

Duisburg: Veranstalter setzt Open-air-Festival "Soul am See" nicht mehr fort (DerWesten)

Herne: 3,7 Millionen Besucher auf Crange (halloherne.de) – Auf der Cranger Krimes waren dieses Jahr 3,7 Millionen Besucher. Siehe auch: DerWesten.

Mülheim: A 40-Sanierung: Bürgerverein sieht durch Flüsterasphalt auf der A40 schon Verbesserungen (DerWesten) – Noch besser wäre es, wenn man die Verbesserungen hören (bzw. nicht!) würde… kleiner Scherz am Morgen.

Waltrop: Vergammelnde Straßen (Ruhrbarone)

Duisburg: Der letzte Wirt von Walsum (SPIEGEL ONLINE)

Bottrop: Aliens sind wieder am Tetraeder (DerWesten)

Bürgerliche Werte: „Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat“ (FAZ.NET) – Frank Schirrmacher äußert sich angesichts der Finanzkrise(n).

Gegen Dortmund kann man mal zensieren! (BVBoisseree) – Beim Spiel im Dorf der verlorenen Punkte (Hoffenheim gegen Dortmund) wurde anscheinend gegen die Dortmunder Fans eine akustische Maßnahme ergriffen, um Schmähgesänge zu übertönen…

Dortmunder Niederlage: Klopp knöpft sich seine jungen Helden vor (SPIEGEL ONLINE)

Willkommen! (Ein Zebra in der Achterbahn) – Das Blog "Ein Zebra in der Achterbahn" zum MSV Duisburg von Tina Halberschmidt ist jetzt auf einer eigenständigen Plattform (und nicht mehr bei DerWesten) zu finden.

Loveparade-Benefizspiel: MSV und Schalke spenden 100.000 Euro (DerWesten)

Suche nach Außerirdischen kann befristet weitergehen (lr-online) – Das SETI-Projekt geht weiter.

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by tina (ein zebra in der achterbahn) @ 15. August 2011, 12:33 Uhr

    Lieben Dank für den Hinweis! :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 17. August 2011, 23:28 Uhr

    @tina (1):
    Da nicht für! :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.