Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. August 2011, 23:23 Uhr

„Die zwei vonne Südtribüne“ – Bericht von der Premiere im Spiegelzelt unter’m Dortmunder U


Die Zwei vonne Südtribüne

Am vergangenen Sonntag hatte das Programm Immi & Lollo – Die zwei vonne Südtribüne: „Die letzte Viererreihe“ seine Premiere im Spiegelzeit von RuhrHOCHdeutsch.

Direkt unter’m bekannten Dortmunder U(-Turm) traten die beiden vom Geierabend bekannten Fans von Borussia Dortmund (BVB) erstmalig in einem zweistündigen Abendprogramm auf. Für das BVB-Magazin Gib mich die Kirsche habe ich ausführlicher in Wort und Bild von der Premiere berichtet und das Gespräch mit den beiden Darstellern (und dem Regisseur) gesucht. Außerdem gibt es nach dem Klick noch zwei Videos:

Die Zwei vonne Südtribüne: Zwei Stunden schwarz-gelbe Unterhaltung pur

Den eigentlichen Artikel bei der Kirsche gibt es hier:
Die Zwei vonne Südtribüne: Zwei Stunden schwarz-gelbe Unterhaltung pur

Video: Die zwei vonne Südtribüne (Trailer)

Video: Boah ey Borussia

Weitere Berichte:

Auch DerWesten und die Ruhr Nachrichten berichteten von der Premiere der zwei vonne Südtribüne.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.