Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 1. August 2011, 05:09 Uhr

Links anne Ruhr (01.08.2011)


Links anne Ruhr

Bochum: Wie in Kleinkleckersdorf (Post von Horn) – Noch einmal zur (inzwischen abgesagten) Diskussionsrunde mit Josef Ackermann (Deutsche Bank) und Edmund Stoiber (CSU) im Bochumer Schauspielhaus.

Essen: Ruhrgas-Zentrale vor dem Aus? (DerWesten)

Heute tritt die neue RVR-Chefin Karola Geiss-Netthöfel ihr Amt an: „Nicht in jeder Stadt kann es Theater geben“ (Bild.de) – Die neue Direktorin des Regionalverbandes Ruhr (RVR) im Interview.

Millionenschulden: NRW-CDU in schwerer Finanznot (FOCUS Online) – Da kann wohl jemand nicht mit Geld umgehen…

Erste Konsequenzen im Parteispendenskandal der NRW-SPD (xtranews) – Nicht leicht lesbarer Artikel, der übrigens nur Konsequenzen – wenn überhaupt – einleitet…

NRW und Baden-Württemberg: Rot-Grün hält am Kopftuchverbot fest (RP ONLINE)

Erfüllte Erwartungen und die Rückkehr des Zauberers (Any Given Weekend) – Über die erste Runde des DFB-Pokal, in der der SV Sandhausen den amtierenden Meister Borussia Dortmund empfing.

"Wir fühlen uns gewappnet": Borussia Dortmund ist bereit für die Titelverteidigung (RP ONLINE)

Champions League: Neues BVB-Trikot: Geheimnis lüftet sich in Etappen (Ruhr Nachrichten)

ようこそ 乾 貴士 (Andreas Wiemers: Lagerstätte) – Man freut sich in Bochum bzw. bei den Bochumer Fans über den japanischen Neuzugang Takashi Inui.

Wahl zum Fußballer des Jahres: Manuel Neuer sticht Gomez und Sahin aus (RP ONLINE) – Bei der Wahl zum Fußballer des Jahres konnte sich der ehemalige Schalke-Keeper Manuel Neuer knapp durchsetzen und damit ist mal wieder ein Torhüter Spieler des Jahres – eine Tradition übrigens, die erstmalig durch den ehemaligen BVB-Keeper Hans Tilkowski begründet wurde.

Das YouTube-Manuskript (Videopunk) – Tipps von YouTube selbst, wie man Webvideo verbessern kann.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.