Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 26. Juli 2011, 16:01 Uhr

Das Meistertrikot von Borussia Dortmund (BVB) für die Hälfte bei real


Borussia Dortmund (BVB): Trikot der Bundesliga-Saison 2010-2011 im Angebot bei realZwar ist neue Trikot von Borussia Dortmund (BVB) für die kommende Bundesliga-Saison 2010/2011 schon lange ((schon vor der offiziellen Trikotpräsentation – z.B. durch den verlinkten Beitrag)) bekannt – und der BVB hat auch schon einige mehr oder weniger wichtige ((Stichwort: Supercup)) damit absolviert.

Doch das – abgebildete – alte Trikot des BVB zur Bundesliga-Saison 2010/2011 erfreut sich weiterhin einer gewissen Beliebtheit. Nicht nur, weil es DAS Trikot ist, in dem Borussia Dortmund Deutscher Meister geworden ist, sondern auch, weil einige das neue Trikot nicht so toll finden (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden).

Das „alte“ Trikot gibt es momentan bei real ((zumindestens rund um Dortmund, wenn nicht sogar bundesweit)) im Angebot. Mal eben rund die Hälfte weniger als ursprünglich ist das preislich gesehen sehr interessant.

Das für 34,95 Euro angebotene BVB-Heimtrikot soll übrigens beispielsweise beim real im Dortmunder Indu-Park (ganz in der Nähe der Borussiastr.) bereits ausverkauft sein, aber die Werbung gilt an sich meines Wissens nach, noch bis zum Samstag. 

BVB-Fans sollten also ggf. schnell zuschlagen! ((hoffentlich wird das nicht wieder ein Beitrag aus der Reihe „Tipps, die ich selber nicht mehr wahrnehmen kann, da sie schon vergriffen sind“…))


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.