Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Juli 2011, 16:54 Uhr

Links anne Ruhr – heute beim Ruhrpiloten der Ruhrbarone


Links anne RuhrHeute gibt es unter anderem aus technischen Gründen keine Links anne Ruhr. Als die Technik dann endlich wieder funktionierte, habe ich mir lieber die Übertragung der Trauerfeier anlässlich der Loveparade-Katastrophe 2010 in Duisburg angeschaut.

Da diese nicht im Fernsehen – es gibt da ja so einen regionalen Fernsehsender, der theoretisch dafür sehr geeignet wäre, aber lieber „Emma – Tierärztin auf Safari“ brachte – übertragen wurde, musste ich über die (schnell zusammengebrochenen) Internet-Seiten der nordrhein-westfälischen Landesregierung das ganze schauen.

Daher heute keine Links anne Ruhr hier – stattdessen der Verweis auf den Ruhrpilot der Ruhrbarone.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.