Bochum Total 2011: Programm und Kalender für iPhone & Co.

In wenigen Stunden (17:00 Uhr) startet Bochum Total, Europas größtes innerstädtisches Musikfestival. Da wird es auch Zeit für das Pottblog mal drüber zu berichten ((das war eigentlich schon eher geplant…)) – auch wenn ich jetzt primär verlinken möchte. Nicht nur auf die offizielle Seite (siehe Link vorher), sondern auch auf die Ãœbersicht des Donnerstags bei Bochum Total bei den Ruhrbaronen, damit man gleich weiß, was man sich heute schon alles anschauen kann.
Ansonsten hat Max D. Zellmer eine tolle Sache gemacht:
Max hat nämlich alle Termine – sowohl die Stage- wie auch die Offstage-Termine ((Offstage-Termine sind die, die nicht auf einer der offiziellen Bochum Total-Bühnen stattfinden)) – in .ics-Dateien gepackt, die man mittels Apple iCal, Microsoft Outlook lesen und in seinen persönlichen Kalender (so man das nutzt) übertragen kann. Siehe dazu seinen Blogbeitrag:
Bochum Total 2011 – Alle Konzerte als ics-Kalender
Ãœbrigens:Anlässlich von Bochum Total bietet das Theater Rottstr.5 ein spezielles Programm für die Besucher von Bochum Total an, welches – ebenso wie Bochum Total selbst – für die Besucher kostenlos ist.