Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 5. Juli 2011, 17:23 Uhr

Fußball-WM: Frankreich vs. Deutschland – und ich bin live dabei!


Bei der laufenden Fußball-WM 2011 bin ich bei allen Spielen in Bochum dabei. Natürlich sind da nicht so die Kracher dabei gewesen (wobei ich beispielsweise zuletzt die Partie zwischen Australien und Äquatorialguinea sehr gut fand) und ich hatte auch immer so ein bisschen das Problem, für mich festzulegen, wer denn gewinnen sollte, wen ich anfeuere usw. Das wird heute Abend um 20:45 Uhr in Mönchengladbach ganz anders sein:

Fußball-WM 2011: Ticket Frankreich vs. Deutschland

Ich bin also bei einem der hoffentlich noch vielen Deutschland-Spiele dabei. Dazu werde ich zum ersten Mal das Stadion „der falschen Borussia“ in Mönchengladbach aufsuchen, welches – wie ich erschreckenderweise feststellen musste – ja wirklich „jotwede“1 liegt. Bin mal gespannt wie es dort sein wird.

Live-Berichterstattung via Twitter

@PottblogLiveSehr wahrscheinlich wird es auch zu diesem Spiel wieder eine Live-Berichterstattung über den Microblogging-Dienst Twitter geben, so dass dann via @PottblogLive der eine oder andere Tweet vom Spiel (und drumherum) veröffentlicht wird. Jedenfalls wenn das Netz2 vernünftig mitspielt – das könnte jetzt gerade bei dieser Partie kritischer sein als bei den Spielen in Bochum, da diese Begegnung ausverkauft ist und somit die Anzahl der Handys & Co. deutlich größer sein dürfte als beispielsweise morgen beim WM-Spiel Nordkorea vs. Kolumbien vor fast leeren Rängen in Bochum

  1. janz weit draußen []
  2. T-Mobile bzw. ggf. O2 []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.